Eisdisco in Brokdorf

Die Eisdisco ist eine der besten Partys an der Westküste. Echt jetzt!

Bis zu tausend Schlittschuhläuferinnen und –Läufer tummeln sich zu Disco-Sound und Lichteffekten auf dem Eis.
Als wir da waren, war zwar nicht ganz so viel los, aber die Teens hatten trotzdem richtig viel Spaß.

- Zumindest nachdem sich die Einlass-Schlange in die Eishalle geschlängelt hat und alle ihre Schlittschuhe zugebunden bekommen haben 😉

Bei mitgebrachten Snacks und Getränken konnte man so das bunte und rutschige Treiben von der Tribüne aus beobachten oder Freundinnen und Freund auf dem Eis treffen.

Am 8. März findet die Eisdisco das letzte Mal in dieser Eislauf-Saison statt und zwei Mädelst organisieren gerade den Besuch der Veranstaltung.
Anmeldungen gibt es im HdJ.
Der Spaß kostet euch 3 Euro, den Rest zahlen wir.

Info

08.03.2019
8. März
14:00 - 18:00
3€
Haus der Jugend :)
ITZEHOE
clock-omap-markerinfo-circleenvelopewpforms