Gartenkonzert

Moin Leute,
aufgrund der Corona Krise und der damit verbundenen Kontaktsperre, war es sehr lange sehr ruhig. Freunde und Familie konnten sich nicht gewohnt treffen und auch in der Kulturlandschaft war es still.
Nun wollen wir einen Ort der Begegnung schaffen und die lokale Kulturszene etwas fördern.

Am Freitag, den 26.06.20 startet bei uns ein gemütliches Gartenkonzert. Auf der "Bühne" steht "Moritz Kruit & Band".

Die Plätze im unserem schönen Garten sind begrenzt. Genau 100 Musikbegeisterte können bei uns einen Platz ergattern,
aber nur mit Voranmeldung.
Wir werden den Garten mit Stühlen ausstatten, alternativ dürft ihr aber auch eure Lieblingspicknickdecke mitbringen.
Es wird dieses mal auch kein Getränkeverkauf geben, bringt euch daher etwas zu knabbern und ne Limo, Weinchen oder Gerstenschorle mit.

Um euren Platz zu reservieren, schreibt uns einfach eine e-mail an:
hdj@itzehoe.de

Es geht um 19 Uhr los und kostet 5,-€

Wir freuen uns auf euch 🙂

Info

26.06.2020
26. Juni
19:00 - 21:00
Haus der Jugend :)
ITZEHOE
clock-omap-markerinfo-circleenvelopewpforms