Laut & Live

Laut und Live im Haus der Jugend! Diesmal mit Knud Voss, The Supporters und Vladimir Harkonnen! Eintritt beträgt 5 Euro und um 20 Uhr gehts los. Sei dabei!

 

Vladimir Harkonnen:

Logisch, „Silence, As Long As A Thought, While The Executioners Are Reloading“ ist die erste Platte einer neuen Band, aber jede/r Taube dürfte am gezielten Wummern in der Magengrube spüren, dass die Band bereits weiß, wo es wehtut bzw. wo und wie sie zuschlagen muss.

 

The Supporters:

"The Supporters" geben jedem, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, eine Hardcore-Punk-Rasur, die sich gewaschen hat. Endlich mal wieder frisches Blut mit dem notwendigen Rotz im Gepäck aus Dithmarschen. Nebenbei bemerkt einer der besten Bandnamen seit langem.

 

KNUD VOSS:

Die einen gehen einmal die Woche zum Bolzen, KNUD VOSS gehen stattdessen einmal die Woche in den Proberaum um dort seit Sommer 2016 an punkrockigem Musikgelöt mit deutschen Texten rumzufummeln, da das mit dem Sport noch nie richtig lief und hier der Zug vermutlich auch endgültig abgefahren sein dürfte.
Dabei wird der rote Faden gerne mit Absicht übergangen.

 

Veranstaltung auf Facebook ansehen

Info

16.02.2019
16. Februar
20:00 - 00:00
5€
Veranstalter:
Let's ROCK Itz.
Haus der Jugend :)
ITZEHOE
clock-omap-markerinfo-circleenvelopewpforms