Angebote für Jugendliche: ab 12 Jahre

Montag:        14:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:      14:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch:      14:00 - 22:00 Uhr

Freitag:         14:00 - 20:00 Uhr


In den Zeiten könnt ihr Billard, Kicker, WII, Playstation spielen, Musik hören, im Internet surfen oder einfach nur mit Freunden chillen. Außerdem wird es zusätzlich zu dem Naschi-Tüten Verkauf für euch die Möglichkeit geben für wenig Geld (30 Cent) Sandwiches im Offenen Raum zu toasten. Und zu guter Letzt kann man neuerdings den Billard-Tisch zu einer Tischtennisplatte umbauen!


Basteln und Schrauben...!

Dienstags, mittwochs und freitags kann nach Verabredung mit den MitarbeiterInnen im Jugendtreff geschraubt oder gebastelt werden. Seien es Flugzeugmodelle, Fingerboard-Rampen, Musik- Boxen und Vieles mehr.


Jugend-Discos im Jugendtreff

Möglichst einmal im Monat findet im Jugendtreff eine Jugend-Disco statt. Weil Discos bei uns grundsätzlich von den Jugendtreff- BesucherInnen organisiert werden, suchen wir immer zuverlässige Jugendliche, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Disco mitmachen! 

Also melde dich, wenn du Lust hast mit aufzubauen, DJ zu sein, an der Getränketheke stehen willst oder die Snacks mit zubereiten willst. (für eure Mitarbeit gibt’s Getränke- und Essensgutscheine, die ihr auf der Disco einlösen könnt).

Die Jugend-Disco ist für alle BesucherInnen von 12-16 Jahren und findet einmal im Monat an einem Freitag von 18-20 Uhr statt. Der   Eintritt ist frei, es gibt alkoholfreie Cocktails (ab 20 Cent), Essen und natürlich coole Musik!

 

[Startseite] [News] [Über uns...] [Räume] [...bis 12 Jahre] [...ab 12 Jahre]  [Ferienprogramm] [Live Musik] [JuPa]