Im JT-Holzkamp gibt es die Möglichkeit mit seiner Musikband live aufzutreten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns!


Konditionen für Live-Musik im Jugendtreff

Wer kann im Jugendtreff auftreten?

Wir bieten - insbesondere für Nachwuchsbands aus Itzehoe und Umgebung - die Möglichkeit, in den Räumen des Jugendtreffs Live-Musik-Konzerte zu veranstalten. Die Live-Auftritte können einmal in Monat samstags von 18:00 – 24:00 Uhr stattfinden.

Welche Aufgaben übernimmt der Jugendtreff   

Der Jugendtreff stellt den Veranstaltungsraum inklusive Reinigung, PA-Anlage, Mischpult und Mischer, wenn kein eigener vorhanden. 

Wann kann ich mich für einen Auftritt im Jugendtreff bewerben?

Schreibt eine E-Mail an info@hdj-itzehoe.de, ruft während der Öffnungszeiten (04821/62280) an oder kontaktiert die Konzertgruppe über Facebook.

 


Hier ein paar von den Live-Acts die im Jugendtreff aufgetreten sind:

[Startseite] [News] [Über uns...] [Räume] [...bis 12 Jahre] [...ab 12 Jahre]  [Ferienprogramm] [Live Musik] [JuPa]